Aktuelles - Detail

Achtung: Neuer Termin für den Sonntag in Orange 2018

Das Länderspiel Deutschland – Mexiko, welches am 17.06. bereits um 17 Uhr angepfiffen wird, ist eine zu große Konkurrenz für unsere beliebte Familienveranstaltung.

Wegen dieser „schönsten Nebensache der Welt“ haben sich die TBR daher entschlossen, den Termin für den Sonntag in Orange um eine Woche nach hinten auf den 24.06.2018 zu verschieben! Die Vorfreude wird somit um eine Woche verlängert.

Der Hinweis zum Sonntag in Orange 2018 auf der Gebühreninformation zum Grundabgabenbescheid ist nicht mehr aktuell! Auch wer sich den Abfuhrkalender 2018 bis vor kurzem für das ganze Jahr ausgedruckt hat, sieht dort noch das mittlerweile überholte Datum. Dies wurde natürlich zwischenzeitlich angepasst.

Wir freuen uns schon heute auf eine unterhaltsame und gute Zeit mit Ihnen ab 11 Uhr am 24.06.2018 bei uns in der Nordstraße 48, weitere Informationen werden folgen.

Sonntag in Orange am 24.06.2018

Zurück