Aktuelles > Aktuelles - Detail

Fahrbahndeckensanierung Bliedinghauser Straße und Wermelskirchener Straße wird abgeschlossen

Ab Sonntag, dem 31.10.2021, werden Bliedinghauser Straße und Wermelskirchener Straße wieder in beiden Richtungen befahrbar sein.

Die Asphaltdeckensanierung konnte wie geplant abgeschlossen werden. Die Einbahnstraßenregelung wird im Laufe des Samstags sukzessive zurückgebaut.

In der kommenden Woche ist auf dem gesamten Teilstück auf beiden Fahrstreifen zwischen dem Ortseingang und der Burger Straße mit Behinderungen wegen der Markierungsarbeiten für den neuen Radwegstreifen zu rechnen.

Die Bushaltstelle zwischen Bäckerstraße und Einigkeitstraße, konnte aufgrund der stürmischen Regenfälle der letzten Tage nicht ganz fertig gestellt werden. Eine Baustellenampel wird den Verkehr noch bis zur Fertigstellung der Arbeiten einspurig am Baustellenbereich vorbeiführen.

 

Zurück